Christian K. Schaeffer
Christian K. Schaeffer

Gästebuch

Ich freue mich auf Eure Einträge in mein Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Magdalena Bachmayr (Montag, 09. Januar 2017 00:31)

    Am 27. Januar sehe ich Sie zum ersten Mal live.
    Excitement
    Er ist ein Herzensknacker, auch für uns über 70gerinnen.
    Ich versäume nicht eine Sendung der Rosenheim-Cops.
    Aufgewachsen ist Christian in der Nachbarschaft von zwei meiner Freundinnen.
    Wir drei Frauen freuen uns sehr auf den Abend.
    To - toi - toi Christian! 

  • Rainer Wagner (Sonntag, 04. September 2016 19:43)

    Hi Christian. Bin von der Band Midnight-Blue, die am Donnerstag mit Dir in Rosis Sonnenbergstuben in Kitzbühel aufgetreten ist. Es war ein toller Abend mit Dir, herzlichen Dank dafür.Dein Gesang und
    Deine Perfomance war einfach nur genial, auch warst Du uns allen auf Anhieb sehr sympatisch. Nochmals vielen Dank. Vielleicht sehn wir uns ja bald mal wieder. Schöne Zeit und noch viel Erfolg.

  • Robert Unterrainer (Donnerstag, 18. August 2016 20:17)

    Eure durchlauchte "da Kini is wida do"!
    Hallo Christian,
    vielen Dank für den Entertainmentcup 16 in Valley! War super! Ich denke gerade an unsere Diskussion über Musik bei fortgeschrittener "Zeit"...:-) Vielleicht erinnerst Du Dich ja an meine Frau (die
    Hexe, die den "Knix" nicht kann) und mich.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal außer der Zeit in Valley über den Weg laufen würden. Ansonsten bis zum Entertainmentcup 2017!
    LG Robert

  • Albert Kreipl (Mittwoch, 20. Juli 2016 18:50)

    Servus Christian,
    war nett das wir uns kennengelernt haben. Wir sehen uns beim Gassi gehen.

    Dein Nachbar Albert

  • Werner Bachmann (Sonntag, 24. Januar 2016 11:13)

    Hallo Christian, es war gestern ein super Abend mit Deinem neuen Programm Let's Swing Part II. Du hast eine tolle Stimme, die perfekt zur Swingmusik passt! Ich freue mich bereits jetzt auf eine
    nächste Veranstaltung.

  • Falk Billion (Freitag, 20. November 2015 10:59)

    Lieber Christian,
    bei Deinem erstmaligen "Let's Swing"-Auftritt mit Big Band am 19.11.205 warst Du der einsame Fels in der Brandung. Ein Saal mit miserabler Akustik, eine unzulängliche Technik, eine immerhin bemühte
    Big Band und ein Publikum, das im hinteren Teil des Saales (wohl wegen der Akustik) private Konversationen vorzog... Und Du mittendrin, mit -trotz allem- klarem Kopf und Super Stimme. CHAPEAU! Du
    hast den Abend nicht nur gerettet, sondern ein Highlight daraus gemacht. Du bis besser als jeder "Chef", Du bist Schaeffer!

  • Peter Machac (Freitag, 06. November 2015 12:04)

    Lieber Christian,
    es tut mir sehr leid, aber ich kann den 19.11. nicht wahrnehmen,muss aus familiären Gründen nach Österreich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Toit-toi-toi für deinen Abend.
    Liebe Grüße, Peter

  • ernährungsplan muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 14:51)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • moni (Samstag, 06. Juni 2015 07:02)

    einfach nur coooooooooooooooooooooooooooooooooooool.....moni

  • Peter Bludau (Sonntag, 03. Mai 2015 15:17)

    Hallo lieber Christian, es war jetzt mein zweiter unvergeßlicher Abend und sicher nicht der letzte.Man sieht hier richtig Dein wahres Talent und Du hast es in einer perfekten Darstellung gezeigt,
    trotz leicht ledierter Nase. Hut ab.Ich bin ebenfalls von jung mit dieser Art Musik verbunden.
    Es fehlt noch, daß Du anfängst etwas zu steppen, aber die Ansätze habe ich schon gesehen. Ich kenne Dich erst richtig als Ignaz Jo von den Rosenheim Cops, aber dieses überfrifft alles. Du gehörst auf
    eine große Bühne, aber Du arbeitest ja schon daran. Ich kenne Agostino di Benedetto und er kennt Dich schon sehr lange.Wir haben auch danach gesprochen, das erstemal im Feldmochinger Hof. Einmal mit
    Dir zusammen zu kommen und alles abzuswingen, wäre ein Traum.
    Warte auf das nöchste Konzert. Gruß Peter

  • Hermann "Fin" Mayer (Samstag, 01. November 2014 16:52)

    Liaba Christian,

    danke für den wunderschönen Abend gestern beim Hüttenzauber in Vilsbiburg. Da ich ursprünglich dachte, dass Du als "Joe" nur ausschenken kannst, war ich mehr als (positiv) überrascht, dass Du auch
    als Sänger eine hervorragende Figur machst und das ganze auch noch mit Swing und Songs von Frank Sinatra, Dean Martin etc.. Respekt und das volle Gratulat für die spitzenmäßige Darbietung, da gehört
    Mut dazu. Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass die Kombination aus Smoking/Fliege mit Lederhose/Haferlschuh in der Modewelt Einzug hält und zumindest in Bayern als Erweiterung der Tracht
    akzeptiert wird.

    Danke und scheena Gruaß
    Fin & Helga

  • Thomas (Dienstag, 07. Januar 2014 22:15)

    Nabend Christian,
    wusste bis vorhin gar nicht, dass du singen kansst!

    Kannte dich bisher nur als genialer Schauspieler!

    Mach weiter so!!

  • Franz Giesen (Donnerstag, 19. Dezember 2013 17:44)

    Lieber Christian!
    Nun kenne ich Sie eigentlich nur durch Rosenheim Cops, aber in einer Kneipe, in der sie Chef sind, wie im "Times Square" wäre ich Stammgast.
    Alles Gute und frohe Weihnachten!

  • Steckdosen (Samstag, 13. Juli 2013 09:50)

    Hallo, sehr schöne Homepage und auch eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • Ralf (Samstag, 01. Juni 2013 15:20)

    Servus Christian,

    lets swing im Peppermint, - das war ein toller Abend gestern.
    Denke auch andere Bühnen werden und sollten bald nach Dir rufen.
    Wenn auch nicht Ney York, New York, so aber doch der Bayrische Hof oder in einer lauen Sommernacht die Dachterrasse im Mandarin Oriental sind Stationen, die ich Dir wünsche.
    Als Mr. Bojangles durch München swingen, um irgendwann sagen zu können: I did it my way

    Gruß, Ralf

  • das (Montag, 15. April 2013 10:59)

    Tolle Website!

  • Andreas Brucker (Freitag, 22. März 2013 21:47)

    Mein lieber Christian, habe Dich gerade in GIPFELSTURM gesehen. Hast 'ne gute Figur gemacht, prima gespielt!
    Grüße aus Hamburg und Ahoi... Andreas (-;)

  • Markus Schweiger (Montag, 11. März 2013 18:48)

    War am Samstag in Ihrem Konzert in Deggendorf.Super!!Hoffe es gibt bald die CD.
    Gruss Markus

  • Georg Feeser (Sonntag, 20. Januar 2013 15:32)

    Hallo Christian,
    es hat uns sehr gefreut Dich im Hyatt Park einmal persönlich zu sehen.
    Wir hoofen Ihr hattet noch schöne Tage und gutes Golfwetter.

  • Andrea Scheibenzuber (Montag, 24. September 2012 19:49)

    Grüß dich Christian,

    ich hoffe du hast am Samstag in der Fischer Vroni noch richtig gefeiert?! Du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, war richtig nett dich mal persönlich zu treffen und ich würde mich
    freuen wenn das mit der Einladung zu einem deiner Konzerte noch steht :-)
    Ich wünsch dir was und evtl. noch paar schöne Tage auf der Wiesn ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

  • angelika (Samstag, 04. August 2012 12:52)

    waren gestern im Obermaier. Hat uns ganz gut gefallen. unser platz war leider nicht sehr gut. aber die musik haben wir genossen. weiter so.

  • Andreas Lange (Montag, 11. Juni 2012 09:57)

    Hallo Webbi,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich habe auch schon öfters bei dir reingestöbert.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Ander

  • Thomas (Dienstag, 22. Mai 2012 12:24)

    Hallo Zusammen.
    Derzeit befindet sich gerade ein " Times Square " in Ho Chi Minh City (Vietnam) in der Fertigstellung.
    Habe Fotos davon :-)

  • Wolf Margot (Samstag, 21. April 2012 19:58)

    Hallo Christian,
    dein Vortrag war einfach Spiiiiitze:)))))
    Der 20.04. wird mir lang in Erinnerung bleiben!!
    Die Marita, Heinz und Horstl und meine Wenigkeit danken dir für einen wunderbaren Abend....der im Times Square einen würdigen Abschluß hatte, bei der "After-Show-Party"....grins !!!!
    In diesem Sinne...hoffentlich bald in Deggendorf grüßt dich MARGOT

  • Gabi Kramheller-Krätz (Sonntag, 05. Februar 2012 17:19)

    Lieber Christian,
    du hast uns gestern mit deinen Liedern einen wunderschönen Abend bereitet.
    Deine Art ist wirklich herzerfrischend.
    Grüße an Sandra
    Wir bleiben in Kontakt
    Alles Liebe
    Gabi und Peter.
    5. Februar 2012

  • ade günter (Donnerstag, 05. Januar 2012 13:21)

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag,Gesundheit und weiterhin
    viel Erfolg.
    Ein Fan aus Stgt.
    Günter Ade.

  • Horst Münch (Sonntag, 01. Januar 2012 13:36)

    Servus Christian,
    ich wünsch Dir Gesundheit,Glück und weiterhin viel Erfolg fürs neue Jahr.
    Freue mich schon auf Dein Konzert in Straubing, wenn wir uns dort wieder sehen.
    Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr auch mal wieder ein gemeinsamer Bühnenauftritt.
    Grüße aus Ndb
    Horst

  • Michaela (Donnerstag, 17. November 2011 12:55)

    Super Website. Aber als Jo gfallst mir besser :-).

  • Thony Restel (Donnerstag, 25. August 2011 14:50)

    Hi Christian,

    Super Webauftritt! Und wir sehen uns vielleicht mal im "Theater an der Volme" in der Wikingerhauptstadt Hagen?

    Grüße aus dem Sauerland
    Thony

Agentur

Kontakt

Renate Brunn

Tel +49 172 88 75 707

Einschaltquoten Rosenheim Cops

Quoten::

07. Okt. 4,44 Mio. 16,3 % Platz 5

14. Okt. 4,35 Mio. 16,3 % Platz 4

21. Okt. 4,32 Mio. 15,6 % Platz 3

28. Okt. 4,41 Mio. 15,5 % Platz 3

02. Dez. 4,48 Mio. 16,3 % Platz 3

09. Dez. 4,42 Mio. 16,1 % Platz 4

23. Dez. 4,25 Mio. 15,4 % Platz 3

30. Dez. 4,68 Mio. 16,9 % Platz 3

06. Jan. 5,32 Mio. 17,9 % Platz 5

13. Jan. 5,17 Mio. 17,3 % Platz 4

20. Jan. 4,63 Mio. 16,9 % Platz 5

27. Jan. 4,66 Mio. 15,9 % Platz 4

11. Feb. 4,88 Mio. 17,0 % Platz 3

17. Feb. 4,74 Mio. 15,9 % Platz 3

24. Feb. 4,71 Mio. 16,2 % Platz 3

03. Mär. 4,78 Mio. 16,3 % Platz 4

10. Mär. 4,93 Mio. 17,3 % Platz 3

 

Von 10.3. - 01.09. liefen Wiederholungen

 

Quoten:

08. Sep. 4,66 Mio. 18,8 % Platz 3

15. Sep. 4,21 Mio. 16,9 % Platz 3

22. Sep. 4,07 Mio. 15,4 % Platz 5

29. Sep. 4,63 Mio. 16,8 % Platz 3

06. Okt. 4,73 Mio. 18,2 % Platz 3

13. Okt. 4,87 Mio. 17,8 % Platz 3

20. Okt. 4,78 Mio. 17,4 % Platz 3

27. Okt. 4,92 Mio. 17,1 % Platz 4

10. Nov. 4,78 Mio. 15,8 % Platz 4

17. Nov. 4,74 Mio. 16,2 % Platz 8

24. Nov. 4,87 Mio. 16,8 % Platz 3

01. Dez. 4,78 Mio. 17,3 % Platz 3

08. Dez. 4,91 Mio. 17,6 % Platz 3

15. Dez. 4,56 Mio. 16,3 % Platz 5

22. Dez. 4,64 Mio. 16,7 % Platz 3

29. Dez. 4,29 Mio. 15,4 % Platz 5

05. Jan. 5,38 Mio.  17,2 % Platz 6

12. Jan. 5,68 Mio.  18,4 % Platz 3

02. Feb. 4,94 Mio.  16,3 % Platz 3

09. Feb. 5,69 Mio.  17,2 % Platz 6

16. Feb. 5,05 Mio.  17,1 % Platz 3

23. Feb. 4,60 Mio.  15,7 % Platz 3

01. Mär. 4,49 Mio.  15,2 % Platz 4

08. Mär. 4,86 Mio.  16,8 % Platz 3

15. Mär. 4,94 Mio.  16,7 % Platz 3

22. Mär. 4,91 Miio. 15,4 % Platz 7

 

 

17. Jan. 4,86 Mio.  15,8 % Platz 2

24. Jan. 5,24 Mio.  16,4 % Platz 1

31. Jan. 4,94 Mio.  16,4 % Platz 2

14. Feb. 4,94 Mio.  16,5 % Platz 1

21. Feb. 4,80 Mio.  16,2 % Platz 1

28. Feb. 5,09 Mio.  16,9 % Platz 1

07. Mär. 4,77 Mio.  16,1 % Platz 1

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Schaeffer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.